Ruth Kaltenbach, Unterricht für Gitarre und Klavierunterricht auf dem E- Piano oder Keyboard, Schwerpunkt Akkordbegleitung und die Grundlagen für das Klavierspiel

Die Gitarren / E- Pianoschule "GÖNN`S DIR", habe ich 2009 gegründet, zunächst nur Gitarrenunterricht, später kam der Klavierunterricht dazu.

Meine Ausbildung erhielt ich durch die Lehrer:

Doris Bauer- Klassische Gitarre und Rhythmusgitarre

Peter Kantner - Rhythmusgitarre

Andreas Grün -Klassische Gitarre

Heiko Köngeter -E Gitarre.

Judith Ritter  -Klavierunterricht und Gesang

Hardy Dürrschnabel - Keyboard

Meinen ersten Unterricht vor der Gründung der eigenen Schule, gab ich in der christlichen Schule in Kleinsteinbach. Selbstverständlich ist die Praxis die beste Schule. 

2013 gründete ich die Musikgruppe "Farbtöne", wir begleiten viele Gottesdienste in Remchingen, 2015 kam die Band "friends"  dazu,  wir spielten jeden Monat über die Sommermonate in der Wallfahrtskirche in Moosbronn. Dieser Gruppe gehörte ich  bis Oktober 2019 an.

Seit Januar 2019 gehöre ich zu der Rockband  "TIMEBREAKERS" in Au am Rhein. Im Sept 2022 habe ich begonnen mit Roland Schmid, e!in schönes Bühnenprogramm zu erarbeiten, man darf gespannt sein !

Seit  Mai 2020 erweiterte ich mein Angebot für Klavier und Gitarrenunterricht auch auf  den Raum Rastatt, in Bietigheim Baden, Ahornweg 7

The TIMEBREAKERS

 Besucht unsere Homepage : www.timebreakers-rock.com  

Auch ein Titel aus dem Programm von Lucky Revival

Ein Titel aus dem neuen Duo Programm von Lucky Revival mit Roland Schmid